mindcleanse-bewusstseinscoaching-logo-462px

Kostenlose MasterClass "Nutze die Kraft deines Bewusstseins"

cover-webinar-kraft-deines-bewusstseins
90 Prozent unseres Lebens laufen unbewusst ab. Das heißt, wir haben nur 10 Prozent bewussten Einfluss auf unsere Handlungen, Emotionen und Gedanken. Es sei denn, wir schaffen es, uns die unbewussten Vorgänge in uns durch spezielle Techniken bewusst zu machen.

Dein Bewusstsein ist das Instrument, das du für die Gestaltung deines Lebens nutzen kannst.
Es ist sozusagen deine höhere Intelligenz, die dich zu unglaublichen Dingen befähigt. Dafür darfst du lernen, dein Bewusstsein zu trainieren, zu erweitern und somit auch deine Wahrnehmung zu schulen.

Indem wir uns der unbewussten Vorgänge in uns bewusst werden, haben wir die Chance, sie zu korrigieren. Denn wir wissen heute: Wir reagieren im Hier und Jetzt auf der Basis unserer emotionalen Erfahrungen der Vergangenheit.

Wenn du deine schmerzlichen Emotionen und die damit verbundenen alten Glaubenssätze verabschiedest, bist du frei. Frei für das Leben, was DU wirklich führen möchtest. Frei für dein wahres Sein.

Je mehr du dir bewusst wirst, umso bewusster triffst du deine Entscheidungen und umso bewusster führst dein Leben.

In dieser kostenlosen MasterClass möchte ich dir wesentliche Erkenntnisse aus der Bewusstseinsforschung und meiner MINDCLEANSE® Arbeit vermitteln. Ich wünsche dir viel Freude dabei!

Deine Julia

Anmeldung kostenloses Info-Webinar - Nutze die Kraft deines Bewusstseins

Hier kostenlos registrieren und sofort Zugang erhalten
*
Dieser Zugang zum Webinar - Nutze die Kraft deines Bewusstseins - ist kostenlos und unverbindlich.