mindcleanse-bewusstseinscoaching-logo-462px

Kostenloses Info-Webinar

Schön, dass du dich für die MINDCLEANSE® Methode und unsere Weiterbildungen interessierst!
Wir laden dich mit diesem Webinar ein, Julia und unsere Inhalte kostenlos kennenzulernen, damit du dich in Ruhe informieren kannst, ob MINDCLEANSE® etwas für dich persönlich und/oder deine berufliche Tätigkeit ist.

Du erfährst wichtige Informationen zu den Hintergründen von MINDCLEANSE® Bewusstseinscoaching und wieso die Arbeit mit dem Bewusstsein ein wesentlicher Schlüssel für die Veränderung von Menschen ist.

Mit deiner Anmeldung registrierst du dich für das kostenlose Info-Webinar .

Vielleicht sehen wir uns in einer der kommenden Weiterbildungen oder auch bei einem unserer Online Coaching Retreats.
In jedem Fall bedanken wir uns für dein Interesse und freuen uns, dich persönlich kennenzulernen.
Nach dem Webinar hast du die Möglichkeit, dich für ein kostenloses Gespräch bei uns anzumelden, um deine Fragen in einem persönlichen Telefonat zu klären.

Deine Julia & Team Bewusstseinswandel

Anmeldung kostenloses Info-Webinar

Hier kostenlos registrieren und sofort Zugang erhalten
*
Dieser Zugang ist kostenlos und unverbindlich.